Kunst für Unterwegs

Kunst für Unterwegs · 10. April 2019
Ein Künstler braucht Eindrücke. Die können sowohl fern als auch hinter deinem Fenster sein. Du hast sicherlich schon auch mal das Buch von Elisabeth Gilbert „Lernen, Essen, Lieben“ gelesen. Es hat bei mir auch einst einen starken Eindruck hinterlassen. Und die Gedanken, die Komfortzone zu verlassen, um zu sich selbst zu finden, sind mir erneut in den Sinn gekommen. Zwar liegt in der Regel alles, was wir wirklich brauchen in unserer Reichweite, aber einen Schritt darauf zu muss man...
Kunst für Unterwegs · 05. November 2018
In einem kleinen toskanischen Dorf Cascia bei Regello hinter der wunderschöner romanischen Kirche verbirgt sich ein kleines Museum mit einem Schatz, der den revolutionären Anfang der Renaissance markiert. San Giovenale Triptych von Masaccio, 1422 Das ist beinahe der erste Beispiel des Durchbruchs in die neue Epoche: hier finden wir Perspektive. Beadauerlicherweise wurde der Künstler nicht mal 30 Jahre alt.
Kunst für Unterwegs · 03. Juni 2018
Reisebericht zu Ostsee, Lettland und Kurische Nehrung, Russland
Logo der Malgruppe
Logo der Malgruppe

bee ladies artist group -  info(at)werr-bee.de

 ® Alle Rechte vorbehalten