· 

Neueröffnung im Roten Ross

Tennenlohe steht mittlerweile nicht nur für Wissenschaft, Industrie und Bauern, die fortschrittliche Technologien beherrschen, sondern auch für Kunst. Denn bei uns wohnen kreative Leute, die gerne ihre Künste zeigen und für eine gute Gemeindschaft und Fruede an die Farben sorgen. Der heutige sonnige Tag begann für mich mit einem Besuch beim Roten Ross und einem Glass Sekt mit Marion Lotz und ihrer Mutter. Wir haben auf die Neueröffnung eines kreativen Shops in ihrem Lokal angestoßen. Eine schöne Idee - die kreative Menschen und Kunstbegesiterte zusammen bringt! Außerdem gab es noch ein Anlass - die Geburtstag Marions Mutter, die selbst auch KÜnstlerin ist und auch ihre Bilder in dieser Ausstellung zeigt.
Gastro Kunst-Atelier  - so ist der Name, seien Sie neugerig auf die Bilder, Schmuck und vieles mehr...
Alla Werr

Logo der Malgruppe
Logo der Malgruppe

bee ladies artist group -  info(at)werr-bee.de

 ® Alle Rechte vorbehalten