· 

Kunst im Schnee

Irgendwann wird das Glas voll und es läuft über die Ränder.

 

Genauso geht es auch uns…. Wir sind so weit!  Wir wollen ausstellen!

 

Unsere Kunst zeigen, Freude für uns und für andere.

 

Wir, das heißt fünf Hobby Malerinnen, die sich seit längere Zeit ein Mal pro Woche treffen und ihrem Hobby frönen.

 

Endlich gab es eine gute Gelegenheit: Verkaufsoffener Sonntag in Erlangen!

 

Und wir gaben unserem Herzen einen Ruck und beschlossen uns zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

 

Nach einer turbulenten Vorbereitungs-Woche kam nun der große Tag.

 

Jede von uns hatte zwei Bilder ausgesucht.

 

Sie wurden zum Platz transportiert, aber….

 

Das Wetter spielte leider nicht mit.

 

Es hat geschneit und es war sehr windig. Trotz des Zeltes war es unmöglich längere Zeit diese eisige Kälte  zu ertragen, geschweige denn Interessenten zu finden., denn denen ging es bestimmt genauso.

 

So blieb unsere Kunst im Schnee einsam stehen….((((

Logo der Malgruppe
Logo der Malgruppe

bee ladies artist group -  info(at)werr-bee.de

 ® Alle Rechte vorbehalten